Über uns.

Seit über 30 Jahren ist CSN-Elektronik Ihr kompetenter Partner für hochqualifizierte sowie schwer zu beschaffende Bauteile aus dem passiven, aktiven und elektromechanischen Bereich.

Zu unseren Kunden zählen führende Unternehmen in der Luft- und Raumfahrt, in der Produktion von Landfahrzeugen, im Schiffsbau sowie Forschungseinrichtungen von Universitäten.

CSN-Elektronik wurde 1976 von Dipl.-Ing. Karl-Heinz Scholz gegründet. 1992 erfolgte die Umwandlung in eine GmbH. Inhaberin der Firma sowie Geschäftsführerin ist Carola Scholz.
radar

ship Stefanie Scholz wurde im März 1999 zur zweiten Geschäftsführerin ernannt.

Seit der Gründung ist CSN-Elektronik spezialisiert auf die Beratung und den Vertrieb von elektronischen und elektromechanischen Bauelementen im amerikanischen und europäischen Normenbereich sowie von HI-REL Bauelementen.

Durch die enge und langjährige Zusammenarbeit mit unserem Partner in den USA haben wir einen kostengünstigen und unmittelbaren Zugang zum US-Markt.

Im Zuge der Lieferantenkonzentration übernimmt CSN-Elektronik für namhafte Firmen einen Teil der Beschaffung von Bauelementen mit Rahmenverträgen über mehrere Jahre.

Aufgrund unserer mehr als 30-jährigen Erfahrung in Beratung und Beschaffung bieten wir so für den Kunden eine erhebliche Zeit- und Kostenersparnis, da er sich nun nicht mehr um die Beschaffung jedes einzelnen Produkts gesondert kümmern muss, sondern CSN-Elektronik als alleinigen Ansprechpartner hat.
747

cockpit Wir übernehmen die komplette Beschaffung der Bauteile bzw. erarbeiten Alternativen, falls das angefragte Produkt abgekündigt sein sollte oder die Lieferzeiten zu lang sind.

Bei der Beschaffung abgekündigter Bauteile arbeiten wir schon seit Jahren weltweit mit sehr zuverlässigen Brokern zusammen. Wir können Ihnen so eine wertvolle Unterstützung bei der weltweiten Beschaffung von allocated und obsoleten Produkten anbieten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.


Top Seitenanfang







CSN-Elektronik Scholz GmbH
Tolstoistrasse 17
90475 Nürnberg